viokids.de Code & Design by Reinhardt · Werbung & Medien
Kopfbild02 seperator seperator seperator seperator seperator seperator Kontakt Kopfbild03
Schnuere

Gästebuch

Lob oder Kritik? Ich freue mich über Ihr Feedback!

Die Redaktion behält sich vor: Gästebucheinträge zu kommentieren und unsachgemäße Beiträge und Beleidigungen zu löschen.

Seite 1 von 20
 
 
Datum: 10. Januar 2018
Name: Michaela Rieg
E-Mail: michaela.rieg@web.de

Sehr geehrte Frau Maier,

Ich wollte mich bei Ihren noch vielmals für die tolle Organisation der Kinderbetreuung für den Freitag bedanken.
Unserem Paul hat es gut gefallen und wir konnten uns auf den Landesparteitsg konzentrieren da wir ihn in guten Händen zu wissen hatten.

Vielen lieben Dank nochmals
Herzliche Grüße
Michaela und Jürgen Rieg mit Paul

 
Datum: 6. Oktober 2017
Name: Jens Mädel
E-Mail: Jens.Maedel@fv-eit-bw.de

Guten Morgen Frau Maier,

mit der Kinderbetreuung lief wie immer alles sehr gut! An dieser Stelle bitte auch einen besonders herzlichen Dank an Ihr Team.

Die Veranstaltung lief sauber ab, das Feedback der Teilnehmer ist positiv, daran hat auch wieder die hervorragende Kinderbetreuung ihren Anteil.


Mit freundlichen Grüßen

i. A. Jens Mädel
Sekretariat
----------------------------------------------------------------------
Fachverband Elektro- und Informationstechnik Baden-Württemberg
Voltastr. 12 . 70376 Stuttgart . Tel. 0711/95590666 . Fax 0711/551875

 
Datum: 22. August 2017
Name: Benjamin Rummel
E-Mail: Benjamin@rummel.online

Das Viokids–Team ist super und nur zu empfehlen. Die Betreuung der 10 Kinder bei unserer Hochzeit war ausgezeichnet und die Kinder freuen sich jetzt noch (wie verrückt) über die gebastelten Dinge und Glitzertattoos!

Ich würde das Team jederzeit wieder buchen!

Beste Grüße
Benjamin

Kopfbild04
Kind Kopfbild05
Fuss01 Fuss02 Fuss03
 
Valid HTML 4.01  Valid CSS © 2018 | Alle Fotos und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden. Für Gästebucheinträge und verlinkte Inhalte übernehme ich keine Verantwortung.